Konzept des Handels - Christian Zineker

Direkt zum Seiteninhalt
Meine Meinung zum ...
Konzept des Handels

Es ist sehr gut, dass sich die Einzelhändler der City-Gemeinschaft Clausthal-Zellerfeld mit Vorschlägen für eine attraktive Innenstadt beteiligen.

Gut finde ich dabei, dass auf den zunehmenden Fahrradverkehr eingegangen wird, der auch eine andere Infrastruktur benötigt. Kleine Maßnahmen, wie eine schönere Bepflanzung und Ruhebänke sorgen nachweislich für ein attraktiveres Stadtbild. Bezüglich der Stellplätze für Wohnmobile und PKW sollten die Bürger mit einbezogen werden, um gemeinsam nach alternativen Lösungen zu suchen.

Bei der Forderung einer ansprechenden Online-Präsenz bin ich voll bei der Gemeinschaft, insbesondere der Darstellung von allen Geschäften, Vereinen und Sehenswürdigkeiten. Dies ist schon lange überfällig.
Zurück zum Seiteninhalt